Herzlich Willkommen im Autohaus Jeschelnig

Wir führen einen Familienbetrieb in St. Stefan ob Stainz, wo jeder unserer MitarbeiterInnen und wir selbst uns unter dem Motto "Autos aus Leidenschaft" um Ihre Anliegen bemühen. Nicht umsonst werden wir auch "das kleine Automobile-Italien" in St.Stefan ob Stainz genannt.

 

Famile Jeschelnig
Firmengründer Peter Jeschelnig, Tochter Marylin Heranhof-Jeschelnig (Buchhhaltung)
und Sohn Bernd Jeschelnig (Geschäftsführer)

Ihre Vorteile:

  • Persönliche Betreuung
  • Familiäre Atmosphäre
  • Bestens geschulte MitarbeiterInnen
  • Motiviertes Team
  • Mobilitätsgarantie
  • Hohe Ersatzteil-Verfügbarkeit
  • Flexibles Serviceangebot
  • Faire Preise

 

 

Jeschelnig Panorama verkaufsraum

Wir leben das Motto: Autos aus Leidenschaft!

Als Familienunternehmen stellen unsere MitarbeiterInnen einen einzigartigen Wert für uns dar.
Unsere MitarbeiterInnen sehen das Automobil nicht als bloßes Fortbewegungsmittel, sondern als individuelles und faszinierendes Objekt.

Bernd Jeschelnig

Bernd Jeschelnig
Geschäftsführer
T: +43 3463 81 611 25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Marylin Heranhof Jeschelnig

Marylin Heranhof-Jeschelnig
Buchhaltung/Geschäftsführung
T: +43 3463 81 611 12
MO-DO: 8.00-12.00 Uhr
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Martin Schnur

Martin Schnur
Verkauf
T: +43 3463 81 611 14
M: +43 664 105 80 08
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Johannes Fuchs

Johannes Fuchs
Ersatzteillager
T: +43 3463 81 611 28
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Markus Schuster

Markus Schuster
Administration
T: +43 3463 81 611
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bernd Koegler

Bernd Kögler
KFZ-Techniker  Werkstättenleitung

Alexander Gebauer

Alexander Gebauer
KFZ-Techniker

Christian Mochart

Christian Mochart
KFZ-Techniker

Loibner Kevin Horst

Kevin Horst Loibner
KFZ-Techniker

Loibner Kevin Horst

Maximilian Wippel
KFZ-Techniker Lehrling

Loibner Kevin Horst

Nadine Kemmer
Betriebslogistikkauffrau Lehrling

nuco jeschelnig

Nico Jeschelnig
Testfahrer in Ausbildung

Seit 1985 - Autos aus Leidenschaft!

Im Jahre 1985 entschlossen sich Peter und Irene Jeschelnig einen KFZ-Betrieb zu gründen. Vorerst wurden Reparaturarbeiten in der Garage des Wohnhauses durchgeführt.

Doch schon bald wurde der Platz zu klein und man eröffnete ein Jahr später ein neues Betriebsgebäude mit KFZ-Werkstätte und einem Neu- und Gebrauchtwagenplatz.

Hinzu kam auch der Vertrieb der Marke Fiat. 1990 wurde die Marke Lancia in das Vertriebsprogramm aufgenommen. Das gestiegene Auftragsvolumen und die geänderten Anforderungen an einen KFZ-Betrieb, veranlassten Peter und Irene Jeschelnig die Betriebsfläche im Jahre 1993 nochmals zu erweitern.

Es wurde eine moderne Ausstellungshalle und ein neuer Gebrauchtwagenplatz errichtet. Weiters wurden die Lagerräumlichkeiten vergrößert und ein neuer Büro- und Kundenservicebereich geschaffen.

Im Jahre 2000 wurde der Werkstättenbereich erweitert und neue Räumlichkeiten für die Fahrzeugübergabe geschaffen.

Im selben Jahr erhielt das Autohaus Jeschelnig die Top-Standard-Zertifizierung der Wirtschaftskammer Steiermark für ausgezeichneten Kundenservice. Im Jahre 2006 wurde das Fahrzeugangebot um die Marke Alfa Romeo ergänzt.

Heute ist das Autohaus Jeschelnig der kompetente Full-Service-Anbieter für italienische Automobile. Geleitet wird das Unternehmen mittlerweile von den Geschwistern Bernd Jeschelnig und Marylin Heranhof-Jeschelnig.

Das italienische Flair, die erlesene Kundenbetreuung, die Harmonie von Technik und Mensch und nicht zuletzt unsere Kunden, haben das Autohaus Jeschelnig zu einem faszinierenden Ort zum Wohlfühlen mit einem überregionalen Bekanntheitsgrad gemacht.

 

Jeschelnig stainz fiat alfa

Seit 30 Jahren: Autos aus Leidenschaft!

haus

Autohaus Jeschelnig
St. Stefan 175
8511 St. Stefan ob Stainz Weststeiermark
Tel.: +43 3463 81 611
E-Mail: office@jeschelnig.at

uhr

Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Do: 8:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Fr: 8:00 - 14:30 Uhr
Sa: Termin nach Vereinbarung

Notfallnummer außerhalb der Öffnungszeiten
 +43 664 349 04 04 (Jeschelnig Bernd)

Zurück nach oben